Der zweite Newsletter

 

Neues Jahr, neue Herausforderungen! 

Januar 2018

Die letzten Wochen ist wieder viel passiert!

Alles wichtige wollen wir deshalb in unserem Newsletter „New Year Edition“ mit Ihnen teilen!

(1) Radiospot:

Joachim Kaiser, Hörfunkjournalist des Uni-Radio-Baden, hat uns ermöglicht, einen kleinen Radiospot zu Clothing the Gap bei Radio Regenbogen einzuspielen (der Spot ist als Audiodatei im Anhang zu finden). Im gleichen Zuge wurde uns auch angeboten nach Beendigung der Hosenkonzeption einen kleinen Fernsehspot zu drehen!

(2) Sozialmotor:

Sozialmotor war ein Pitch-Event, dass uns nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern vor allem weiteres Mentoring und zusätzliche Expertise einbrachte. Wir wurden nach erfolgreicher Präsentation am 21. November dazu eingeladen mit dem Team an Unternehmern hinter Sozialmotor über unsere Idee zu sprechen, sowie zusammen aufkommende Schwierigkeiten und ihre Lösung zu besprechen. Das Treffen war sehr aufschlussreich und gab uns auch die Möglichkeit, sich mit anderen Startups bzw. Startup-Ideenträgern auszutauschen.

Ein tolles Forum, das uns wichtige Expertise und Kontakte zu Mentoren ermöglicht hat!. Wir sind gespannt auf die nächsten Treffen!

(3) Unsere Kooperation mit freifrau:

Um noch mehr Erfahrungen sammeln zu können sowie Unterstützung zu bekommen, kooperieren wir seit kurzem mit Corinna Andres von freifrau. Gemeinsam mit ihr arbeiten wir an allen Aspekten rund um die Hose: Design, Vertrieb, Marketing. 

(4) Weihnachtsmarkt:

Dank der großzügigen Unterstützung von Uni Spirit wurden sämtliche Einnahmen des Uni- Weihnachtsmarkts in Höhe von 718,19€ an Clothing the Gap gespendet. Vielen Dank an alle Besucher sowie an die tatkräftigen Organisatoren und Initiativen!

 

Mit noch mehr Wind in den Segeln und guten Mutes startet Clothing the Gap jetzt in das neue Jahr 2018 und hofft auch in diesem Jahr wieder einiges leisten und vor allem Gutes tun zu können!

Wir hoffen natürlich, alle hatten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr!

 

Mit tatkräftigen Grüßen

Ihr Clothing the Gap-Team

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?

Clothing The Gap ist ein Projekt des enactus Mannheim e.V. 

enactus Mannheim e.V.
L1,1 | Postfach 31
D-68161 Mannheim
Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.